Frage von JulianMinecraft, 35

Werden Probleme behoben durch Upgrade des Betriebssystem?

Ich habe seit dem Reset meines PCs nur noch Probleme. Jetzt kann ich nicht mal mehr Musik anhören. Wenn ich den PC von Windows 7 auf Windows 10 Upgrade, werden dann die Probleme behoben? Die zwei neuen Updates können ebenfalls nicht Installiert werden. Könnte das dadurch behoben werden? Danke Schon mal im Voraus ;)

Antwort
von Fregrin, 4

Es könnte funktionieren. Allerdings würde ich niemals ein nicht richtig funktionierendes System updaten und hoffen, dass alles gut wird. Du baust ein Haus auch nicht auf ein kaputtes Fundament.

Prüfe mal deine Audio-Treiber und installiere die neu. Wenn du auf 10 Updates. Würde ich definitiv nicht von einem kaputten System updaten sondern neu installieren.

Antwort
von skyliner155, 21

Höchstwahrscheinlich hat dein PC einfach nur die Audio Treiber verloren. Was hast du für eine Soundkarte ? Ist das eine Onbord aud dem Motherbord oder eine externe ? 

Schau dir mal den Link an und zeig mal einen Screenshot von dem GeräteManager mit den infos.

Antwort
von Uzay1990, 16

Je nachdem was die Ursache(n) der Probleme deines PCs sind, kann auch das Upgrade des Betriebssystem nicht funktionieren und möglicherweise hast du nach einem fehlgeschlagenen Update ein System, das überhaupt nicht mehr startet. 

Vor einem Betriebssystem-Upgrade sollte der besagte Rechner ohne Probleme alles das mache was er machen soll.

In deinem Fall sehe ich zwei Möglichkeiten:

1. "gerade ziehen" des bestehenden Systems und erst dann, wenn noch gewünscht, das Upgrade auf Windows 10 versuchen durchzuführen.
  2. Sichern aller deiner Benutzerdaten und Neuinstallation von Windows 10, wenn es denn unbedingt Windows 10 sein muss, den Windows 7 wird noch bis Ende 2019 mit Sicherheits-Updates versorgt werden.
Kommentar von skyliner155 ,

Was schreibst du da? Das passt garnicht zu der Frage ???

Antwort
von Steffile, 22

Klar, bloss werden dann neue bugs auftreten ;-)

Kommentar von JulianMinecraft ,

Würdest du es mir Empfehlen?  Wenn ja, muss ich alles neuinstallieren und habe ich die Daten noch? Danke für die Schnelle Antwort :D

Antwort
von JulianMinecraft, 13

Weiß nicht genau welche Infos du brauchst. Hoffe des ist richtig so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community