Frage von Leonie4ever, 257

Werden private Musicallys gelöscht, wenn ich die "Musically Daten" in meinen Einstellungen lösche?

Ich habe das Samsung Galaxie S 4 mini und muss wegen unzureichendem Speicherplatz mal wieder Daten löschen. Wenn ich auf Anwendung gehe und die Apps der Speicherplatzgröße nach geordnet sind, ist ganz oben die App Musically. Gestern hatte die noch 137 MB , heute 150 MB und es werden immer mehr. Wenn ich Daten lösche, werden dann alle meine privaten Musicallys gelöscht? (Bei mir wären das 100...) LG.

Antwort
von liemlee, 185

Wenn du die "Musical.ly Daten" löscht, kenne ich das so, dass denn die Musical.lys gelöscht werden die du auf deinem Handy in der Galerie gespeichert hast. Ich habe ein Samsung Galaxy s4 und so ist das bei mir immer... hoffe ich konnte dir helfen. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten