Werden Polizisten/-innen in NRW im gehobenen Dienst gerecht bezahlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also der Gehobene-Dienst meiner Meinung nach nicht. Zmd nicht bei dem was die Schulisch leisten müssen. Da Sie jedoch wegen ihrem Beamtenstatus weniger Steuern zahlen müssen, geht ihr Gehalt eigentlich klar dennoch muss man natürlich auf seine Steuerklasse achten. Glaube sogar jedes Bundesland hat eine eigene Besoldung sicher bin ich mir da jedoch nicht...Bin mir nicht einmal sicher ob Polizisten die heute in den Dienst gehen würde einen Beamten Status haben oO Meine da mal etwas gelesen zu haben, könnte aber auch quatsch gewesen sein oder ich stand wieder nur auffem Schlauch. Liebe Grüße Can.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turnmami
28.02.2016, 22:13

Seit wann zahlen Beamte weniger Steuern??

Das ist nur ein Ammenmärchen!

0

Da in anderen Ländern die Polizisten die selbe Arbeit für das G erhalt des mittleren Dienstes leisten, können die Beamten in NRW durchaus zufrieden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung