Frage von 7blueberry7, 62

Werden Polizisten immer respektiert?

Antwort
von kami1a, 57

Hallo! Nein und die Entwicklung geht ganz krass genau in die andere Richtung. Inzwischen sind Angriffe auf Polizisten täglich gegeben, alles Gute. 

Antwort
von FancyDiamond, 62

Ich empfehle dir mal das Buch "Deutschland im Blaulicht "zu lesen. Selbiges beantwortet deine Frage sicherlich voll und ganz.

Kommentar von Spuky7 ,

Ich habe es gelesen.

Antwort
von aongeng, 60

Nein, immer häufiger noch nicht einmal mehr ernst genommen.

Kommentar von 7blueberry7 ,

aber wenn sie beleidigt werden ist es ja beamten beleidigung oder ? 

Kommentar von aongeng ,

Naja, Beamtenbeleidigung in der Form gibt es nicht. Der einzige Unterschied wenn du einen Beamten Beleidigst ist das nicht nur er einen Strafantrag wegen Beleidigung stellen kann sondern es auch sein Vorgesetzter für ihn machen könnte.

Antwort
von AssassineConnor, 20

Wenn du nen weniger dran hängst stimmts...immer weniger respektiert...

Teilweise auch vonn Ausländern die sich denken sich als Mann von einer weiblichen Polizistin nichts sagen lassen zu müssen.
Ja, ist nen Albtraum für die aber hier gibts Frauenrechte!!

Antwort
von schnute71, 30

Leider nicht! Verkehrte Welt!

Antwort
von Mike221196, 43

wirst du denn immer respektiert?

Antwort
von MerlinRenegade, 43

Natürlich nicht.

Antwort
von Evileul, 33

Schonmal bei nem Fußballspiel gewesen dort werden sie zum Teil angespuckt beworfen usw.

Antwort
von Omnivore08, 39

in der Praxis? Leider nicht

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 19

Gegenfrage: Wissen die Menschen der heutigen Gesellschaft noch, was RESPEKT ist?

Gruß S.

Antwort
von Spuky7, 34

Von mir ja.

Kommentar von aongeng ,

Dann bist du schon fast die Ausnahme. Die Deutsche Polizei nehme auch ich nicht ernst. Die haben doch kaum noch Befugnisse, und Teilweise wissen die selber nicht was richtig und was falsch ist. In Thailand sieht es anders aus.  Hier wird überspitzt gesehen erst geschossen und dann gefragt.

Kommentar von Spuky7 ,

Die Polizei beschützt dich nach wie vor. Und das machen sie gut. Stell dir vor, es gäbe sie nicht. Mord und Totschlag wären die Folge und große Kriminalität.

Kommentar von XC600 ,

ach , und das erst geschossen wird und dann geredet das findest du gut ? das ist cool , richtig ? du respektierst die deutsche Polizei nicht aber wenn die irgendeiner ans Fell will dann bist du der erste der nach der Polizei schreit , wetten ? dann dürfen sie kommen und deinen Ar..sch retten ;) ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten