gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Werden politiker es schaffen rap auszuschalten?

gefragt von BfvDani am 24.03.2008 um 12:04 Uhr

werden politiker es schaffen den Deutschen rap abzustellen? ich hoffe nicht denn ich mag rap(hauptsächlich ersguterjunge) Was sollen rap fans dann hören? antwortet bitte!!!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo BfvDani, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es um einen Meinungsaustausch mit der Community geht, dann ist dafür unser Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rap (547)
bushido (160)
politiker (103)