Frage von Benzka, 206

Werden Pokemon Gelb, Rot und Blau auch Pokemon Bank support erhalten?

Hallo ihr lieben, vielen Dank schon mal, für eure Hilfe bei meiner Frage :)

Werden Pokemon Gelb, Rot und Blau welche jetzt im Februar in den Nintendo Eshop als Download Titel kommen, auch Pokemon Bank (ein Programm im Eshop mit dem man Pkm speichern kann) support erhalten? Weiß das jemand? Konnte leider nichts finden :(

Antwort
von JayEagle, 122

Doch wird es. Gestern in der Nintendo Direct hat man bestätigt, dass Pokémon Rot, Blau und Gelb für Pokémon Bank kompatibel sein wird. Betrifft aber nur die Virtual Console Versionen.

Antwort
von 2001Jasmin, 168

Nein ich denke eher nicht.

Antwort
von MuffinDx, 171

Ich gehe mal nicht davon aus.. sonst hätte Nintendo schon lange etwas in der Richtung angekündigt :/

Kommentar von Benzka ,

Die Hoffnung stirbt zuletzt xD

Wenn ja, wäre es Hamma Geil *_*

Wie war das damals bei Pokemon Alpha Saphir und Omega Rubin, weiß das noch einer? Gab es da ne Ankündigung oder wurde das zB im nachhinein eingefügt?

Auf der offiziellen Seite der Pokemon Bank werden die beiden Spiele in manchen Passagen heute noch nicht erwähnt xD obwohl sie unterstützt werden

Kommentar von MuffinDx ,

Naja, wenn du vorhättest deine Pokemon dann von Gelb/Rot/Blau auf X/Y oder AS/OR zu schicken, könntest du es (sehr wahrscheinlich) vergessen da es in Gelb/Rot/Blau noch keine Wesen gab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community