Frage von 13jule06, 21

Werden Po/Beine zu dick mit regelmäßigen Training?

Also hallo erstmal:)
Es ist so ich habe letze woche angefangen Po übungen zu machen da mein Po mir nicht gefällt. Es ist aber so das mein Po schon relativ groß ist. Jetzt ist mein Problem das ich dass Gefühl habe das er statt strafer und schöner zu werden er immer größer und hässlicher wird. Hat jemand eine Idee warum das so ist ich möchte ja keinen riesen Po haben sonderen eine schön geformeten und nicht übermäßig klein oder groß:( Mache ich die falschen Übbungen ?was kann ich für einen schönen Po machen? Warum wird er so dick....?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel & hintern, 13

Hallo! Zunächst kannst du die Genetik nicht betrügen. Wie ein Körperteil - hier Hintern - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Squats machen auch dicke Oberschenkel - willst du wohl nicht. Besser sind dann Workouts wie hier : 

Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community