Frage von Maldyolo, 51

Werden Physiotherapeuten oft gesucht und Masseure?

Hallo überlege evtl.eine Ausbildung dazu zu machen meine frage dazu: werden die oft gesucht ? Hat man da gute Chancen ? Und wie ist es mit dreads, Tattoos und Piercings ? Ist Wer zufällig Masseur oder Physiotherapeut oder Masseur und kann Erfahrung schreiben ?!

Antwort
von Kuestenflieger, 33

Patienten - die zahlen müssen - mögen nicht von Leuten mit verunstaltungen behandelt werden . Kleines Tattoo an nicht öffentlicher Stelle würde geduldet .

Antwort
von Kat1120, 43

Dieser Beruf wird immer mehr gesucht,

ich gehe selbst zu Physiotherapie und meine Freundinnen teilweise auch schon, weil man immer mehr Rückenleiden hat als zuvor das kommt von der schlechten Haltung von uns heutzutage, ich glaube das ist ein sicherer Beruf für die Zukunft.

Viel Glück Kat1120

Antwort
von Eyegouch, 37

Ich denke das ist sehr abhängig davon wo du wohnst. Bei uns in der Gegend sehe ich fast wöchentlich Anzeigen für die beiden Berufe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community