Frage von GhoulEdit, 15

Werden noch weitere staffelne von hunter x hunter kommen?

Weil am ende wird ja noch von der grossen neuen welt geredet und von vielen umwegen

Antwort
von Surumee, 2

Da der Mangaka bestenfalls unregelmäßig neue Kapitel rausbringt( Im Juni wurden einige Kapitel rausgebracht) und der Manga zur Zeit grob geschätzt maximal 24 neue Folgen bieten würde, die schon sehr in die Länge gezogen wären und in denen nicht viel passieren würde. Wird es, falls da irgendwann nochmal ein Anime rauskommt vermutlich genauso lang dauern wie der Zeitunterschied zwischen den ersten beiden Staffeln ist und das waren ja nur schlappe 12 Jahre.

Antwort
von Saitou, 15

Kann man schwer sagen. Wenn ja, wird es noch sehr lange dauern. Der Anime müsste ungefähr genauso weit sein wie der Manga und meines Wissens nach arbeitet der Mangaka von Hunter X Hunter schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr am Manga weiter. So lange das nicht passiert, wird wahrscheinlich nichts mehr kommen

Kommentar von LisaReichel ,

Ich denke nicht das sie noch eine weitere Staffel machen werden😭Ich meine er hat seinen Vater getroffen und das war ja eig das Ziel..

Kommentar von Saitou ,

Ich würde es sehr schade finden, da Hunter x Hunter meiner Meinung nach der beste Shounen Anime ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community