Frage von anonym3006, 18

Werden noch mehr Konferenzen bzw spiele gezeigt auf der E3?

Oder war es das schon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 7

schau am einfachsten Rocketbeans TV, dann verpasst  du nichts ;)

https://www.twitch.tv/rocketbeanstv

Antwort
von fredy1410, 9

Die Pressekonferenzen sind vorbei (weiss nicht wann Nintendo ist) jetzt werden paar spiele in Amerika der Presse gezeigt.