Frage von BlaccJesuz2Pac, 67

Werden noch 2Pac Alben kommen?

Ich habe vor 'nem Monat oder so mal bei Tmz gesehen das unnveröffenlichte Alben von ihm gefunden wurden.Ich kannn mir das aber nur sehr schlecht Vorstellen. (Kann auch sein das ich es das Video falsch verstanden hab)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 51

Es gibt gerüchte, dass dieses jahr ein letztes album erscheinen soll, aber sind halt nur gerüchte.

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,
Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

das ist das Video was hälst du davon ?

Kommentar von 2pacalypse2 ,

könnte echt sein, dass es echt ist. Kommt dann nur drauf an, wer es in die hände bekommt. Entweder kommt es wieder in eine Sammlung oder es wird verwendet, um ein Album zu produzieren. Letzteres wird nur ein Erfolg, wenn er wieder Afeni Shakur mit reinholt und sie davon überzeugt, dass ein neues Album produziert werden soll. Heißt, es liegt in der Macht des Besitzers dieser CD's etc., wie damit umgegangen wird und da kann man schwer sagen, ob da wirklich was kommt. Das Album, welches ich meine, sollte 'Death Around the Corner' heißen, wie der gleichnamige Song. Eben auch unveröffentlichte Song. habe ich auf Instagram auf einer 2pac seite gesehen. Da kann ich aber auch nicht viel sagen, da es dazu kaum infos gibt.

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

Ah okay ich Danke dir nochmals:D

Antwort
von Adxnan786, 52

Nein denke nicht mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten