Frage von Tauzieherin, 20

Werden NEUE aber defekte PS 4 Spiele, ohne große Diskussionen umgetauscht?

Wir haben zu Weihnachten PS 4 Spiele gekauft und leider ist ein Spiel defekt. Tauscht der media markt selbstverständlich um?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissChaos1990, 18

In diesem Fall ist es eine Reklamation. Die muss Media Markt durchführen.

Antwort
von kofDE, 11

Ja, dass muss man.