Frage von supernovabook, 139

Werden Narben entstehen ?

Ich hatte heute einen Rückfall , versuche schon längere Zeit mit svv aufzuhören nun habe ich eine Frage werden bei den schnitten sichtbare Narben entstehen ? Ich habe einige Narben die schon 6 Monate alt sind und sich rot gefärbt haben werden diese auch rot ?

Support

Hallo supernovabook,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Dontknow0815, 45

Habe auf Arbeit oft tiefere Wunden die keine Narben geworden sind. Sieht eher wie Kratzer aus. Wird nix von übrig bleiben.

Was allerdings das Verhalten angeht... sowas kann auch süchtig machen und in meinen Augen ist es nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Hör auf damit. Es ist einfach dumm und du wirst es bereuen wenn du älter bist.

Meine ex hat das früher auch gemacht und es war ihr jedes Mal peinlich im Shirt raus zu gehen.

Kommentar von supernovabook ,

Wie gesagt es war ein Rückfall war jetzt 6 Monate lang clean und ich bekomme auch Unterstützung. Ich habe vor 3 Jahren damit angefangen und erst vor 6 Monaten überhaupt jemandem davon erzählt sprich ich habe keine Aufmerksamkeit bekommen. 

Kommentar von Dontknow0815 ,

Ist ja auch kein Vorwurf. Ich will dir ja nur helfen.

Antwort
von LittleMistery, 47

Da wird eigentlich nichts von über bleiben und wenn doch, dann nur sehr sehr wenig.

Danke hatte grad ziemlich Angst das ich alles was ich die letzten Monate erreicht habe wieder zerstöre (hab ich ja irgenwie  auch aber wenn die Narben nicht aufällig sind ist es für mich einfach leichter)  

Antwort
von newcomer, 52

ja deine Narbensammlung wird größer

Antwort
von Fever, 59

Ja das werden Narben

Sicher ? Weil die anderen die ich hab waren deutlich tiefer.

Kommentar von Fever ,

Ja Ritze mich auch nicht wirklich tief nur bis das Blut fließt und habe auch Narben

Kommentar von lovless ,

Wirklich ?
So schnell kann das gehen ?
Ich ritz mich auch nur so bis man das Blut sehen kann und hatte bis jetzt noch keine Narbe aber... geht das wirklich so schnell ? 🙁

Ich denke dass ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich bei mir verblassen Narben sehr schnell ich habe mich auch schon geritzt und die Narben waren nach 5 Wochen nur noch sehr schwach zu sehen.

Kommentar von Fever ,

Ja so 2-3 Wochen wirst du sehen das sichtbare Narben entstehen wie lange die bleiben weiß ich noch nicht

Antwort
von Andre110110, 26

Jo aber musst du dich nicht für schämen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten