Frage von Huskirider, 55

Werden Nachrichten Whatsapp gelöscht wenn es vom whatsapp support deaktiviert wird?

Hallo Community, Ich hab letztens mein Handy verloren und habe dummerweise keinen Sperrcode drin. Meine Sim hab ich schon sperren lassen und den Whatsapp Support kontaktiert. Die haben mir vorgeschlagen dass sie meinen Whatsapp Account zu deaktivieren. Nun ist meine Frage, da sie nicht mehr antworten, ob meine Nachrichten und Verläufe dadurch gelöscht werden. Habe ein bisschen Panik dass jemand fremdes meine Chats durchlesen kann. Danke im Voraus.

Antwort
von tanjafour, 42

Also ich denke kaum, dass Whatsapp diese Nachrichten löscht, die bleiben so oder so im Internet.

Aber wenn dein Account gesperrt wurde, dann kann man zwar die App öffnen aber man kann mit dieser Nummer nichts mehr tun, keine Nachrichten versenden noch bekommen oder lesen. Es erscheinen deine Chats nicht mehr. Ich weiß das zu 100%.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community