werden müll - abhol - fahrzeuge auch mal desinfiziert/ gereinigt ???
extrem ekelhaft wie die lkw`s stinken - müssen die doch auch mal saubergemacht werden - wer ist dafür zuständig ? - da müssen doch trillionen bakterien drinne sein...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Natürlich sind da haufenweise Bakterien drin, selbst kurz nach der Reinigung, das ist in deiner Tonne ja auch so, es sei denn du machst die jeden Tag mit Domestos sauber.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Von außen sicherlich, aber von innen? Glaube ich eher weniger! Aber du musst ja auch nicht am Wagen arbeiten. Kannst nur den lieben Müllmännern Respekt zollen, die diesen Job machen.
Kommentar von rescherler 11.07.2012genau das denke ich auch - frischer müll stinkt ganz anders als neuer müll der in eine frische tonne geworfen und ein zwei tage dinne liegt.
der wagen bei mir zieht eine fahne hinter sich her der auf monate hinweist - sogar aus großer entfernung - echt zum würgen - und respekt ja - aber aus entfernung
- danke für antwort :))
-
-
Antwort von Primaria 11.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Natürlich werden die nach jeder Fahrt/ Tag gereinigt... Das gehört dazu. Die Müllmänner reinigen auch ihr Auto und spritzen das aus. Schon allein wenn du an deinem Müll riechst, stinkt es bestialisch. Und wenn man So viel Müll auf einem Haufen bzw in dem Auto hat, dann riecht das nun mal. Ist ganz normal! :)
Kommentar von rescherler 11.07.2012waas täglich ? - sei nich sauer - aber das kann ich wirklich garnicht glauben
Kommentar von Primaria 13.07.2012Na nach jeder Fahrt müssen die das reinigen... ;) Also dann am Abend, nachdem sie durch sind... Ich konnte das auch erst nicht glauben...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das sind ja unsere trillionen Bakterien. ausserdem würde das eh nichts nützen bis zur nächsten Mülltonne das mit dem desinfizieren.
Man sollte mal die Firma Febreze hinschicken. Dann riecht es wenigsten bezer.
Kommentar von rescherler 11.07.2012es gibt müllautos - die riechen und es gibt welche die stinken extrem - so einen hab ich erwischt - des unterschied wegen - die frage. thx für antwort
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
natürlich werden die gereinigt. aber eben nicht mitten auf der straße wo du es mitbekämest. ;-)
Kommentar von rescherler 11.07.2012schwer zu glauben - drei mal die woche - seid einem monat - und immer der gleiche geruch - dann würde der lkw doch auch mal anders oder weniger stinken (?)
- naja, vieleicht ist der reinigungs intervall länger als meine riechzellen aushaltend vertragen - danke für antwort :))
Kommentar von NussbecherNussbecher 11.07.2012der geruch kommt von dem müll, der da JETZT reinfällt. hast du mal eure mülltonne draussen geöffnet und dran gerochen?
Kommentar von rescherler 11.07.2012ja - die bio tonne riecht auch schlimm wenn sie entleert wurde.
aber : wir bekamen auch mal eine saubere hingestellt. und der eingeworfene müll roch beim öffnen bei weitem nicht so beißend.
deshalb denke ich, der lkw wurde schon lange - und von innen schon garnicht gereinigt.
Kommentar von NussbecherNussbecher 11.07.2012dann biete doch deine hilfe an :-) und bedenke, dass der müll, der abgeholt wird auch schon bis zu vier wochen in der tonne haust :-)
Kommentar von rescherler 11.07.2012helfen geht nicht - hab größte mühe schnellstens das weite zu suchen - und das auch noch mit hindernissen wie zb. luft anhalten, oder bei weiteren strecken durch den ärmel atmen, dabei auch noch höchstmaß an konzentration aufbringen um nicht das bissel essen wieder los zu sein ...
(und : auweia - 4 wochen alter müll - wo wohnst duu denn ? da will ich nich hin :))
coole idee - werd mal so`n literchen reinschütten :)) - aber wie erklär ich das den müllmännern wenn ich ihnen hinterher renne :))