Frage von LizzyC, 20

Werden mir folgende Serien gefallen?

Ich bin begeistert von Game of Thrones und warte ungeduldig bis Shadowhunters auf DVD kommt! Außerdem mag ich:

  • How to get away with Murder
  • iZombie
  • Sherlock
  • Vampire Diaries (zumindest die ersten 4 Staffeln)

The Secret Circle und The 100 fand ich ok, Shannara Chronicles ziemlich vorhersehbar und Witches of East End, Sleepy Hollow und Arrow auch nicht so besonders.

Ich überlege, ob ich mit folgenden Serien anfangen sollte: - Shameless (wie weit geht es da mit der Schamlosigkeit?) - Queer as Folk - Pretty Little Liars - The Originals - Revenge - Scandal - Supernatural - Outlander - Vikings

Antwort
von SerienjunkieSky, 20

Ich kann dir The Originals und Revenge empfehlen aber Prety Little Liars hat mich ab der 5. Staffel enttäuscht deswegen würde ich sie dir nicht empfehlen. Und die anderen Serien habe ich nicht angeschaut.

LG SerienjunkieSky

Antwort
von Rockztar, 11

Wenn dir Game of Thrones magst wird dir Vikings auch gefallen :)
Die Geschichte von Vikings ist auch sehr fesselnd erzählt, wobei Game of Thrones natürlich unerreichbar ist.
4 staffeln je 10 folgen

Supernatural ist super für zwischendurch, wenn man einfach extreme Langeweile hat.. sind ja insgesamt 11 staffeln je 22-24 folgen.. deswegen braucht man da ordentlich Durchhaltevermögen.. könnte also sein, dass es dir irgendwann langweilig wird, aber ein versuch ist Supernatural denk ich auch wert.. die Handlung ist nämlich auch recht spannend und trotz der vielen folgen abwechslungsreich:)

Antwort
von cherrybee00, 20

Also wenn du Vampire diaries magst dann wären the Originals auch was für dich....naja also ich habe glaube ich einen ähnlichen Geschmack wie du und bin ein unglaublicher pll fan

Antwort
von KleeneFreche, 15
The Originals

ist ein spin off zu vampire diaries was du ja magst und behandelt die Familie um Klaus. Ich liebe sie, weil ich mit den Urvampiren mehr anfangen konnte, als mit Stephan und Damon xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community