Frage von Tim27484, 110

Werden Milchkühe geschlachtet?

Hallo ich will wissen ob Milchkühe auch geschlachtet werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternchen667, 86

Hallo!

Milchkühe bekommen ca. 10 jahre lang Kälber, damit der Milchfluss bleibt. Letztendlich werden sie auch geschlachtet, da sie keinen Profit mehr machen und der Milchbauer sie sich nicht mehr leisten kann. Ich hoffe, das hat deine Frage beantwortet!:)

Antwort
von BrightSunrise, 70

Sobald sie nicht mehr benötigt werden, ja.

Grüße

Antwort
von Simaelon, 76

Wenn sie keine Milch mehr geben oder der Bauernhof pleite geht, beziehungsweise es effektiver ist, denke.

Antwort
von Becca22, 55

Ja nach ca 4 Jahren werden die Mutterkühe geschlachtet

Kommentar von Tim27484 ,

WIE werden die Tiere transportiert?

Kommentar von Becca22 ,

Wie andere Tiere auch… kennst doch bestimmt die LKWs mit der "lebende Tiere" Aufschrift