Frage von Schischa3, 40

Werden mich meine alten Mitschüler vom letzten Jahr wieder erkennen?

Es hat so ein Fest und vielleicht werden dort auch alte Mitschüler oder andere von der Schule dort sein, die ich kannte. Diese haben mich seit einem Jahr nicht mehr gesenhen. Ich möchte nicht von denen gesehen und angesprochen werden. Ich weiss nicht, ob sie die Menschen nach einem Jahr wieder erkennen können. Ich habe meine Haare nicht gefärbt und so.

Antwort
von DenzlePlays, 19

Die werden dich auf keinen Fall mehr erkennen LG

Antwort
von zersteut, 20

natürlich werden sie dich erkennen aber, wenn ihr euch nicht versteht werden sie dich wahrscheinlich nicht ansprechen....

Kommentar von Schischa3 ,

Wir haben uns gut verstanden. :/

Antwort
von lieblingsmam, 16

Innerhalb eines Jahres hast Du Dich nicht so verändert, daß Dich niemand mehr erkennt. Entweder Du gehst hin und triffst die Leutchen oder Du läßt es besser wenn Du mit niemandem etwas zu tun haben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten