Frage von IsiKitty, 151

Werden Menschen irgendwann mal auf der Sonne laufen können vllt?

Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich auf der Sonne wäre. Dann habe ich mir vorhin überlegt, dass wenn Menschen ja schon auf dem Mars und so waren, dass sie ja eigentlich auch auf die Sonne könnten. Ich weis das es da voll heis ist aber die können ja in Winter hin wenn es kälter ist

Antwort
von newcomer, 89

die Sonne ist Sommer wie Winter fast gleich heiss. An der Oberfläche sind es einige 1000 Grad. Das Problem ist nicht nur die Hitze sondern die Sonne hat keine feste Oberfläche sprich du würdest wie in einem Vulkan in der Flüssigkeit versinken

Kommentar von IsiKitty ,

Achso ok

Kommentar von Rumo1980 ,

Rät Captain Kirk, der selbst schon fast in die Sonne geflogen ist, um in der Zeit zurück zu reisen. Das hat was.

Kommentar von newcomer ,

rischtisch, wäre fast etwas zum schwitzen gekommen

Antwort
von coxli03, 86

Da gibt es keinen Winter😂. Solltest du mal googeln, wie die Jahreszeiten entschten.

Antwort
von BF112, 62

Die Sonne hat eine ungefähre Oberflächentemperatur von 5500 Gras Celsius. Zudem besitzt sie keine feste Oberfäche, und Winter gibt es logischweise auf ihr nicht. Auf dem Mars waren auch noch keine Menschen... Du hast anscheinend kein Allgemeinwissen, sry aber lese mal lieber ein Buch anstatt vor dem Rechner zu sitzen.


Antwort
von Iznogoud, 62

lol Winter an der Sonne... Winter entsteht nur weil die Sonne den Teil des Planeten nur vergleichsweise kurz bescheint.
Die Sonne hat kein Sommer oder Winter. Und drauf laufen schonma garnich, selbst falls sich hitze isolieren ließe, gibts garkeine feste Oberfläche.... Aber die Frage is schon der Hammer definitiv geseichert und weiter gepostet :D

Kommentar von Rumo1980 ,

Man könnte es ja nachts probieren, dann ist die Sonne ja abgeschaltet und der Mond an.

Kommentar von Iznogoud ,

find ich lustig ;D

Antwort
von hguzregtfc, 70

Nein. Ich würde nicht sagen, dass wir in nächster Zukunft auf der Sonnen laufen werden.

Kommentar von BF112 ,

genius

Kommentar von hguzregtfc ,

:p

Antwort
von Herb3472, 63

Ja, genau, gute Idee!

Antwort
von Rumo1980, 64

Nur mit Sonnencreme eines Markenherstellers.

Kommentar von newcomer ,

Garantieansprüche werden gewährt ( da sowieso keiner zurück kommt )

Antwort
von moreblack, 16

Don't feed the Troll!

Antwort
von Time420, 69

Im Winter wenn es kälter ist? Dein ernst? Einfach nur....

Kommentar von xFitnessLife ,

Ja nicht gehört? Da wird die Sonne kleiner und kälter.

Kommentar von Time420 ,

ja... dann ist sie von 100000000 gard nur noch 90000000 grad heiß... WOW!

Antwort
von schachtel4, 59

Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

Kommentar von BF112 ,

Nach seinen Fragen, auf seinem Profil ist er 9. Klasse bzw. jetzt vllt. 10. :o

Kommentar von schachtel4 ,

WAS? Alter, ich dachte, er/sie wäre 8 haha

Kommentar von derdavid7478 ,

Also ich bin auch 9. Aber auf solche kreativen fragen bin ich noch nicht gekommen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten