Frage von Arian8458, 76

Werden menschen in der zukunft kleiner oder größer sein?

Zb in den nächsten 20 jahren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 24

Hey ho,

http://www.onmeda.de/g-medizin/groesser-werden-312.html einfach mal googlen und lesen^^.

2080 wird der Durchschnittsmann 1,94 Meter groß sein. Immer größer
werden die Menschen – und sie wachsen vermutlich auch immer schneller in
die Höhe. Nach den Studien von Professor Georg Kenntner von der
Universität Karlsruhe, der seit über 40 Jahren das Körpergrößen-Wachstum
untersucht, hat sich die Menschheit weltweit in den vergangenen 120
Jahren um durchschnittlich 14 Zentimeter emporgereckt – so rasant wie
noch nie in ihrer Geschichte.

Aber: Die Menschen wachsen nicht vor sich hin. Irgendwann ist auch für den Menschen die Grenze erreicht. Wir werden nicht irgendwann 3 Meter groß sein.

MfG

Antwort
von Fox1013b, 51

Größer...in den nächsten 20 jahren aber wohl kaum...vielleicht 200...

Kommentar von Arian8458 ,

Also werden wir in 200 jahren zb 10 cm größer ?

Kommentar von Fox1013b ,

Bin ich Jesus? Keine Ahnung...Schau doch einfach mal, wie groß der Mensch vor 500 Jahren war, und dann rechne dir es hoch...

Kommentar von Wischkraft1 ,

nur waren es damals keine 8 Milliarden. Grössere Menschen brauchen noch mehr Lebensraum, Food, Wasser, Rohstoffe. Kaum, dass das noch lange so weitergeht. . . .  :<

   

Antwort
von Evileul, 35

Kleiner da alle nur noch aufs smartphone starren.

Kommentar von Vollhorst123 ,

kleiner und breiter, wegen den vielen ungesunden lebensmittel :)

Antwort
von tigerlill, 38

Das weiß keiner so genau

Antwort
von JackBl, 34

Dem Trend zufolge wohl ja. Wobei sicher irgendwie mal eine Grenze erreicht wird.

Antwort
von SchwagnerBlock, 25

Sie werden größer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten