Frage von frGnn, 50

Werden Menschen, die Unsicherheit ausstrahlen anders als selbstbewusste behandelt?

Antwort
von Linchen238, 24

Also ich zum beispiel bin gegenüber fremden sehr schüchtern und zurückhaltent. Wenn ich mit Freunden auf Festen war haben die natürlich immer drauf los gelabert und ich wurde dann immer ignoriert.

Kommentar von NurZurSache ,

vill bist Du immer mit den falschen losgezogen!? 😉

Antwort
von Troublemaker80, 16

Sehr wahrscheinlich ja. 

Versetze dich doch mal in die Rolle einer Person, welche eine wichtige und eine unwichtige Aufgabe zu Vergeben hat. Du kennst beide Personen seit 2 min. Eine steht gerade und zeigt, dass er/sie sich durchsetzen kann. Die andere steht schüchtern mit herunterhängenden Armen da und redet, wenn überhaupt nur sehr leise. 

Wem würdest du die wichtige bzw. die unwichtige Aufgabe geben?

Antwort
von NurZurSache, 20

Denke, ja!
Wenn auch vill. nur unbewusst!
Doch in der Regel nicht besser oder schlechter, einfach anders. Liegt aber auch am Karakter der Menschen.

Antwort
von Mabur, 37

Ja wenn du richtig unsicher bist bevormunden dich alle, außerdem wirst du mit geringer Wahrscheinlichkeit eingestellt und wirst mit höherer Wahrscheinlichkeit die nervigen Aufgaben übernehmen müssen, falls welche anfallen.

Wenn du obendrein ein Mann bist... da stehen wirklich nur sehr wenige Frauen drauf, die meisten werden dich bei Datingversuchen nicht besonders nett behandeln.

Antwort
von FelinasDemons, 19

Natürlich.

Antwort
von max230, 5

Ja werden sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten