Frage von zahlenguide, 78

Werden Menschen, die EM-Fussball Spiele stören nach Hause geschickt?

Welche Strafen folgen, wenn bengalische Feuer oder ähnliches im Stadion genutzt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paule13579, 44

Vom Stadionverbot bis Gefängnis, kommt drauf an was alles passiert. Ausländische Fans können auch Ausgewiesen werden.

Antwort
von PeterSchu, 20

Was da zu sehen war, war teilweise schwere Körperverletzung. Da kann das zuhause auch für eine Weile der Knast sein.