gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Werden meine Zähne durch richtiges Putzen weißer,oder bleibt die Farbe?

gefragt von esmeray68esmeray68 am 06.05.2008 um 17:43 Uhr

welche zahnpasta ist hierfür gut?

Reply

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 6. Mai 2008 17:45
0x
Thumb_up

Die Farbe bleibt unverändert.

Man kann die Zähne bleichen, aber das würde ich mit dem Zahnarzt absprechen

darkangel82
beantwortet von darkangel82 am 6. Mai 2008 17:46
0x
Thumb_up

Bei deinen Fragen wendest du dich besser mal an deinen Zahnarzt.

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 6. Mai 2008 17:50
0x
Thumb_up

Gegen dieses "Rauchergelb" z.B. gibt es ja so Produkte wie Perlweiss! Ob das allerdings auf Dauer hilft, bezweifle ich. Außerdem habe ich gehört, dass das nicht so gut für die Zähne sein soll, da die praktisch so einen Schmirgelpapier-Effekt hat!

anonym
beantwortet von stephiebaby am 6. Mai 2008 18:01
0x
Thumb_up

ab und zu mal mit salz putzen hilft auch ;)

anonym
beantwortet von camiroy am 6. Mai 2008 18:05
0x
Thumb_up

keine sorgen, das ist moeglich seine zaehne zu verweissen (ich bin französisch, sorry für mein schreibungstil!!) oder die farben selbst zu entfernen (ist das besser?). auf jeden fall hier http://www.experto.de/gesundheit-9/zahnverfaerbungen-kann-ich-sie-selbst-entfern... gibts einige tipps!! auch wenn es einige tipps gibt, musst du kaffee und zigaretten aufhören. notwendig!! viel glück!

anonym
beantwortet von Larsi98 am 6. Mai 2008 19:05
0x
Thumb_up

Deine natürliche Zahnfarbe kannst du nicht mit Zahncrems verändern. Sind starke Verfärbungen (Kaffee, Nikotin, Tee, Rotwein...) vorhanden, lass es vom Zahnarzt entfernen, danach könnte man die Zähne bleichen. Ist alles Privatleistung. Das muß alles genau mit dem Zahnarzt abgesprochen werden.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.