Frage von nacrohund, 113

Werden meine Verwandten in Deutschland abgeschoben?

Meine Verwandten sind aus dem Kosovo nach Deutschland geflüchtet. Weil sie ein Geschäft in Kosovo hatten und sich verschuldet haben sind die hierhin. Die sind jetzt über ein Jahr hier in DE die Kinder gehen auf deutsche Schulen. Wie sehen die Chancen aus, dass sie hier bleiben?

Antwort
von halloschnuggi, 24

Hoffentlich bleiben sie nicht! Was soll das eigentlich? Wenn jeder flüchtet weil sie in der heimat verschuldet sind, können wir doch den wirklich hilfebedürftigtwn nicht helfen!!!

Antwort
von konzato1, 68

Deine Verwandten sind das beste Beispiel dafür, dass das deutsche Asylgesetz völliger Humbug ist. :)

Kommentar von toomuchtrouble ,

Und du bist das beste Beispiel dafür, dass Ressentiments das Gespür für Trolle vernichten.

Kommentar von wolfram0815 ,

Deine Antwort zeigt, dass du vom Deutschen Asylgesetz keine Ahnung hast.

Antwort
von Aliha, 96

Schulden im Ausland sind kein Asylgrund.

Antwort
von vanillakusss, 87

Wieso sollten sie denn hier bleiben können? Welche Gründe sollten sie denn dafür haben?

Kommentar von nacrohund ,

schulden im ausland. außerdem kriegen die hier geld ohne ende

Kommentar von vanillakusss ,

Tja, das sind keine Gründe für einen Asylantrag. Sie werden wieder zurück müssen und das ist auch richtig so. Deutschland kann nicht die halbe Welt aufnehmen.

Kommentar von dataways ,

außerdem kriegen die hier geld ohne ende

Sind die im Vorstand der deutschen Bank? Das bedeutet für mich Geld ohne Ende. Leistungen für Asylbewerber sind für mich eher am anderen Ende der Skala.

Kommentar von spaeschel85 ,

Asylbewerber kriegen nicht "Geld ohne Ende". Du bist ein Fake.

Kommentar von vanillakusss ,

Doch, sie bekommen Leistungen und Kindergeld, das ist für sie viel, viel mehr als in ihrem Heimatland. Deswegen wollen ja alle nach Deutschland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community