Frage von fussballpati20, 46

Werden meine Oberschenkel dadurch dicker oder dünner?

Hey leute und zwar mache ich schon so etwa 2 Monate Diät ich habe auch schon erfolgreiche 9 Kg abgenommen.Doch zurzeit verliere ich einfach kein Gramm mehr,am Bauch habr ich schon reichlich abgenommen,doch an den Oberschenkeln nichts,ich gehe 3-4 mal ims Fitness studio und bin da etwa immer 35-45 Minuten am Cardio-Trainer.Könnte ich abnehmen indem ich Cardio und Krafttraining machen würde ? Oder würden meine Oberschenkel nur dadurch dicker aussehen wenn ich das machen würde ?(bin jetzt 16 jahre alt,wiege 68 und bin 1,65 cm groß.)

Antwort
von AdParitatem, 17

Also im Grunde brauchst du Cardio und Krafttraining um gut annehmen zu können.
Ich würde die vorschlagen, es einfach mal zu versuchen. Ein Versuch schadet nicht und das training zur einen Beinen gut ^^

Antwort
von NathanDerWeisEs, 14

Hallo fussballpati20,

das kommt darauf an ob deine Oberschenkel viele Muskeln oder viel Fett haben.

Dickere Oberschenkel sind aber auch genetisch bedingt.

Nathan

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & Krafttraining, 2

Hallo! Zunächst fehlt mir Dein Geschlecht. Und bitte mal diese Antwort von soeben lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/nimmt-man-wirklich-mit-revolyn-und-pure-cleanse-...

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von ShadowHow, 12

Vermutlich hattest du nie viel Fett an den Schenkeln, dann kann da auch nichts weg. Wenn du deine Beine trainierst werden sie höchstens dicker (zwar auch trainierter, aber der Umfang nimmt auf jeden Fall zu.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community