werden meine note. noch besser..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube du machst dir darüber zu viele Gedanken. Vielleicht hattest du während dem Test Angst und konntest dich einfach nicht genug konzentrieren. In der Zukunft solltest du mal einen Gang runter schalten und denken: ich hab viel dafür gelernt und kann/schaff das! Das packst du schon :D Viel Erfolg
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinEndeee
19.10.2016, 22:16

danke..damit könntest du recht haben... ich schreibe morgen biologie. ich konnte mich beim lernen nicht so hut konzentrieren. ich habe so angst das ich aes wieder vergesse. es geht mir wirklich schlecht wegen den schlechten noten:(

0
Kommentar von evermoreft
19.10.2016, 22:22

Vl solltest du einmal in der Woche Joggen oder so um dich mal abzulenken und Stress abzubauen.

0

Was möchtest Du wissen?