Frage von Lucy723, 222

Werden meine Nippel irgendwann auch so dunkel und so Groß wie die von mama?

Meine Nippel (ich bin 18,weiblich) sind derzeit eigentlich normal, wenn sie erregt sind werden die leicht hellbraun (sind sonst sehr hell) man sieht meine Brustwarze noch deutlicher und ja irgendwie zieht sich das ganze so zusammen. Ansonsten sind meine Nippel ziemlich weich, Brustwarze ganz wenig vorhanden und normal-groß. Meine Mom dagegen hat sehr große Nippel, ihre Brustwarzen sind wirklich total groß und lang und die Farbe ist seehr sehr dunkel. Sie meint ständig, wenn du mal ein Kind bekommen solltest werden deine auch so und ich habe total Angst davor weil ich ihre wirklich nicht schön finde. Stimmt das was sie sagt? Werden meine auch mal so?? Was kann ich dagegen unternehmen wenn es so ist ..??

Antwort
von GroupieNo1, 92

Es hat tatsächlich mit der Schwangerschaft zu tun. Der brustwarzenhof ist in der Schwangerschaft stark durchblutet und deswegen färbt er sich dunkler. Außerdem erweitert er sich, egal ob stillen oder nicht.
Wenn du dein Kind stillst, werden deine Brüste allgemein darunter "leiden" und natürlich wird sich die Form verändern.
Was den brustwarzenhof und dessen Farbe angeht, kann es gut sein, dass er nach der Schwangerschaft (ohne stillen) wieder in die ausgangssigution zurück geht. Oder eben minimal dunkler pigmentiert ist oder auch größer.

Antwort
von shadowsth, 98

Muss nicht passieren kann aber passieren. Weil die Eltern vererben ja immer ein paar ihrer Sachen weiter und so aber nicht alles. Also ist quasi ne 50:50 Chance. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Antwort
von Lucielouuu, 118

Ich denke das, sowie auch Form und Größe deiner Brüste, vererbt ist. Ob deine Brustwarzen letztendlich so aussehen werden kann dir, denke ich, keiner genau sagen, des das ist von Körper zu Körper abhängig. Wenn du Angst hast, kannst du dich, wenn du ein Kind bekommst auch dazu entscheiden nicht zu stillen, das hilft vielleicht.

Kommentar von Lucy723 ,

Ja aber stillen ist doch wichtig für das Kind ... Ich glaub nur wegen des Aussehens könnte ich nicht auf sowas verzichten ... Bin wirklich total unter Stress und mache mir ständig Sorgen .. mal schauen was die Zeit so bringt .. ^^ 

Kommentar von Lucielouuu ,

Stillen kann man, muss man aber nicht. Und selbst wenn deine Brustwarzen mal so aussehen sollten ist das doch nicht so schlimm, es muss sie ja kaum jemand außer dir sehen und so etwas macht doch auch nicht unaktrativ. Jeder sieht nun mal anders aus ;)

Kommentar von Lexa1 ,

nicht zu stillen, den Rat finde ich schon bedenklich.

Antwort
von AppleTea, 50

Stimmt schon. Nach dem stillen sind sie leider etwas "ausgelutscht"

Antwort
von Lexa1, 69

Wenn du mal ein Kind bekommst, kann es schon sein. Aber dagegen was machen kannst du nicht. Es ist wahrscheinlich erblich bedingt.

Antwort
von FancyDiamond, 81

Kommt auf deine Hautfärbung an. Wenn du ein dunkler Typ bist, wirst freilich auch extrem pigmentierte Ni..ppel haben/kriegen.

Kommentar von Lucy723 ,

Bin weder dunkel noch hell. Aber ich würde eher auf Hell tippen da ich nicht schnell braun werde und ich neben dunkleren Menschen wie eine Leiche ausschaue 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community