Werden meine freunde Lachen - ich hab Angst..?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wirkliche Freunde lachen einen nicht aus. Der eine oder andere wird dich vielleicht necken, weil man mit 30 km/h wahrlich kein Rennfahrer ist, aber lass sie. Lach mit und freu dich, dass du ein Stück Unabhängigkeit durch deinen Roller gewonnen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es lachen bestimmt welche nur im gegenzug kannst du sie eigl. auslachen da sie garnichts haben.30 km/h reichen von nach a zu b zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh also ist schon peinlich. Da dich auch Fahrräder überholen können. Würde lieber den A1 Führerschein machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen ich irgendein Ziel ereicht habe,dann war das meine Errungenschaft.

Das ist dein mofa,das sollen die erstmal besser machen.du bist mobil.deine Freunde auch?

Zu langsam ist immer relativ,fährst du mit 30 an ein Baum,dann warst du zu schnell.

Willst du in einem Tag mit 30 nach Italien fahren,dann bist du zu langsam.

Ich fahre mehrere Fahrzeuge.ein Auto und 3.mopeds.und ein mofa mit 25 kmh.

Mit dem fahre ich nur spazieren,aber als 40-50km weit,und mir ist es egal ob ich auf der Landstraße mit 30 kmh fahre und sich manche aufregen.

Sei selbstbewusster und freue dich,du bist endlich mobil und kommst überall hin.Wen deine Freunde lachen,dann nur weil sie nicht wissen was sie vernünftiges sagen sollen.(Unsicherheit lacht).

Nach 2-3Tage hört das sowieso auf,falls ein Gelächter wäre.

Und unnötig ist ein 30km mofa sowieso nicht,das ist nämlich eine vernünftige Vorbereitung auf das Auto oder Motorrad fahren

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diddy57
01.07.2016, 22:55

...so seh ich das auch!

1

Wenn deine Freunde lachen, dann sind das Idioten und keine Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Freunde sollen erstmal selber einen Führerschein machen und dann noch was schnelleres besitzen. 

Ich denke sie werden nicht lachen. Es sind ja schließlich deine Freunde und sie sollten wissen, wie toll das mofa für dich ist. Falls sie lachen (also über dich und nicht mit dir) sind sie keine richtigen Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verschie130207
01.07.2016, 16:26

Freunde lachen dich aus, dann helfen sie dir

0

Natürlich werden sie lachen, sind ja deine Freunde ;)

Lohnt sich aber wirklich nicht, da kannst du auch Fahrrad fahren. A1 ist relativ gut, wenn man bedenkt, dass du mit 16 sehr mobil bist und später offen fahren darfst. 50er Roller lohnt sich auch gerade noch so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schließ die ner Gang an ^^ Yeeeeaaaah 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?