Werden meine Daten gelöscht wenn ich Windows 10 per USB auf meinen Rechner installiere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

.
Wie und ob Daten gelöscht oder Behalten werden, kannst du bei der Installation auswählen.

Als Upgrade wird, auf Wunsch, nix gelöscht. Bei einer Neuinstallation werden die Daten im Ordner Windows.old gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir "Windows Media Creation Tool" runter zu laden (auf deinem PC) es auszuführen, Upgrade auf dem PC durchführen, auswählen das alle Daten erhalten bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab auf meine Netbook und meinen PC windows10 via update installiert und bei mir waren alle Daten nach wie vor vorhanden. Aber mach mal sicherheitshalber trotzdem ein Backup.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine Daten kannst du einfach auf einen USB Stick ziehen dann sid die Safe. Aber wenn du Windows 10 instaliert wird alles zurückgesetzt also alles was bis dahin auf dem PC von deinen Daten war wird gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GURgalla
12.07.2016, 19:47

Es wird aber bei einem normalen Update nicht gelöscht?!

0

Was möchtest Du wissen?