Werden meine Dateien gelöscht, wenn ich von Windows 7 auf Linux Mint wechsel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise wirst Du beim Installationsprozess gefragt, ob Du die ganze Platte überschreiben willst oder ob Du auf dem freien Speicherplatz eine neue Partition anlegen willst, auf der das Linux dann läuft. In letzterem Fall bleien die Daten erhalten.
Allerdings würde ich sie vor solchen Operationen trotzdem sichern (USB-Stick, externe Festplatte, DVD,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salkin54
17.05.2016, 13:21

Danke!!!!!!!




Danke für die Antwort!Das hat mir sehr geholfen

0
Kommentar von salkin54
17.05.2016, 13:26

hab mich gerade Verclickt! Du hast die 

Hilfreichste Antwort

gestellt

0

Nein, sollte nicht der Fall sein. Du willst ja Linux vermutlich NEBEN Windows installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salkin54
17.05.2016, 13:23

Danke!!!!!!!

Danke für die Antwort!Das hat mir sehr geholfen

1

Was möchtest Du wissen?