Frage von luanax, 110

Werden meine Brüste noch schöner?

Hallo, ich bin jetzt 16 und habe irgendwie total Probleme mit meinen Brüsten. 1. ist die Linke größer als die Rechte, dafür hängt sie mehr, auch zur Seite..😐 außerdem sind meine Brüste irgendwie sehr spitz, gar nicht so wie ich mir Brüste immer vorgestellt habe.. Kommt das alles noch mit der Zeit oder muss ich jetzt mit den hässlichen Dingern für immer leben? Ich könnte mich gar nicht vor einem jungen oderso ausziehen, weil ich ich mich echt schäme..

Antwort
von Eks3838, 25

Vielleicht sind die ja ganicht so schlimm ^^ sondern es kommt dir nur so vor ? Zeig es anderen und frag nach deren Meinungen ^^

Antwort
von loema, 36

Symmetrische Brüste sind kein Standart. Bei vielen Frauen sehen die Brüste unterschiedlich aus. Genau wie die Augen.
Auch die Formen sind unterschiedlich. Da gibt es keine Norm.
Dir muss klar sein, dass alle Brüste die in den Medien gezeigt werden, ausgewählte Brüste sind. Oder bearbeitet wurden mit Grafikprogrammen.
Deine Scham ist verständlich. Aber es ist jetzt deinen Aufgabe, dich mit deinem Körper anzufreunden. Du kannst dich für ihn schämen oder ihn so nehmen wie er ist und ihn genießen.
Mit 16 Jahren hast du deine Brüste noch nicht sehr lange. Da hadert jedes Mädchen mit seinem Körper. Durch die Pupertät verändert sich der Körper und man hat keine Kontrolle darüber. Alles fühlt sich fremd an. Komisch.
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Das kann ich dir versichern.

Antwort
von nobytree2, 44

Man muss sich auch nicht vor einem Jungen ausziehe. Die Brüste sind reine Biologie und können sich daher verschieden entwickeln wie z.B. Gesicht, Hände, Beine, Füße, Haaransatz, Nagelwachstum, alles reproduzierendes Gewebe.

Wenn Du schön aussehen willst, tu etwas dafür:

  • Sport (z.B. Fitness)
  • Gesund ernähren, Obst, Gemüse, Salat, ausreichend Wasser trinken etc.

An der Figur kann man arbeiten, also arbeite daran anstatt die Brüste zu bejammern, die sich sowie so verändern (weil sie nun mal eine andere Funktion haben als sie Jungs zu präsentieren). Das ist Drüsengewebe, Fettgewebe und anderes komplexes Gewebe, darunter ist ein Muskel, den kann man trainieren. Aber bleibe am Boden.

Antwort
von TreudoofeTomate, 35

Eins steht jedenfalls fest, sie sind noch nicht "ausgewachsen" es kann sich also noch etwas verändern.

Aber jede Frau hat unterschiedlich große Brüste, also gewöhn dich gleich an den Gedanken.

Und was das Spitze betrifft... Männer stehen auf Igelschnäuzchen^^.  ;-)

Kommentar von luanax ,

Ich dachte immer Männer stehen auf runde pralle Brüste?

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Nein, das stimmt auch nicht. Die Aussage lautet korrekt: Männer stehen auf Brüste.  :)

Ob groß, klein, spitz, rund, hängend... völlig egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community