Hallo,werden die brüste würklich durch die pille größer?Schadet die pille einem wenn man sie oft nimmt?
Danke im voraus ;)

"schadet die Pille einem wenn man sie oft nimmt?" Was ist denn das für ne frage? Du weißt schon, dass man die Pille jeden tag einnimmt?!

Kann bei bestimmen Präperaten passieren und nein sie schadet nicht.

Willst du uns hier eigentlich verar,,,,? Wenn ich deine Kommentare auf die Antworten sehe, dann muss ich denken, dass du eher noch in den Kindergarten gehörst! Kann aber nicht sein, denn du kannst ja schon schreiben - also ist es einfach Dummheit!

Ob Brüste größer werden durch die Pille, ist nicht eindeutig mit Ja oder Nein zu beantworten. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Eigendlich vergrößern sie die Brüste nicht, aber durch Wasser und Fetteinlagerung, Genetik (Hat deine Mutter große Brüste?) usw. kann sich die Brust vergrößern. Und daß man mit der Pille bei falschem Essverhalten schneller zunehmen kann und bei schwachem Bindegewebe auch Wasser bunkert, ist bekannt und kann sich also auch in den Brüsten "absetzen". Frag doch deinen Gynäkologen diesbezüglich.
wenn ud sie nicht nimmst, könnte es sein, dass nach einer weile deine brüste (und dein bauch) größer werden

ich glaube die einzigen sicheren wege sind: 1.schwanger werden 2. implantate
die brüste können auf grund der hormone tatsächlich größer werden, es schadet nicht wenn man sie oft nimmt es könnte schaden wenn man sie mal nicht nimmt....
waaas wieso würde es schaden wenn man sie mal nicht nimmt????Was passiert dann????
die pille hat den grund der verhütung, wenn man sie mal nicht nimmt süsse kann frau schwanger werden, es sei denn du hast keinen sex und nimmst sie nur wegen der brüste, die willst du aber sicher um damit etwas zu bewirken wonach man dann die pille erst recht braucht oder süsse ?
wieso jeden tag?
Wie oft musst du sie deiner Meinung nach nehmen?
keinerarnung
@3sweet3, sag mal, wie alt bist Du eigentlich? Grundschule?
Ich denke, du solltest mal ein ausführliches Aufklärungsgespräch führen. Ich bin mir nicht sicher, ob du jetzt nen Joke machst oder ehrlich nichts weißt...
als ob ich meine eltern fragen würde......wie soll ich das denn wiesen wens mir keiner sagt???? :(
sowas weiß man doch! Die Pille wird JEDEBN TAG zur GLEIUCHEN ZEIT eingenommen, wenn man sie nur ein einziges mal vergisst wirkt sie nicht mehr!