Frage von Cimbom12, 32

Werden meine Bizeps später ( nach paar Jahren) härter?

Hallo ich bin 17 und trainiere meinen Körper seit 2-3 Jahren und habe schon einen Gut aufgebauten Körper. Nun liegt mein Problem bei meinem Bizeps, es ist zwar groß und man erkennt auch denn Trizeps nur ist das Problem das sie richtig weich sind also man kann genug rein drücken selbst wenn ich sie anspanne. ein Freund von mir meinte das sie nach paar jahren härter und eine noch bessere Form automatisch bekommen werden, stimmt das? Wenn nicht wie kann ich sie härtern.? Ps: die größe meines Bitzeps ist groß nur es ist weich

Antwort
von MaxBohn, 23

Hallo,

Dies ist vollkommen normal. Der Bizeps ist auch nur ein Muskel und Muskeln sind weiches Gewebe, selbst wenn man sie anspannt.

Zumal das garnichts aussagt, wie weit man diesen Eindrücken kann oder nicht.

Antwort
von dyrico, 19

Ich denk das wird schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten