Frage von Miaschlau, 27

Werden meine Beine wieder schön?

Ich habe schon immer leichte dehnugsstreifen auf der Brust und an den Beinen gehabt ...aber diese waren nie sehr groß.

Nach den Ferien sind meine Streifen an den Beinen wesentlich größer geworden und auch wesentlich Röter. ...

Ich gehe Ab morgen wieder jeden tag ins gym (fittnessstudio) werden sie dann wieder weggehen????

Danke im Voraus

Antwort
von suziesext10, 9

haste denn mal drastisch abgenommen, kommen die Streifen davon? Am besten wär, neben Fitness, auch n Massagegerät, speziell für Problemzonen, hier n paar Modelle (nur zur Anregung und Inspiration)

https://www.otto.de/suche/massagestab/

Antwort
von livechat, 14

Ich denke nach einer zeit werden die wieder verschwinden.

Kommen die "DEHNUNGSSTREIFEN" von "DEHNUNGS-ÜBUNGEN"?

Kommentar von Miaschlau ,

Nein die kommen wenn deine Haut sich ausdehnt ....wie z.b bei der schwangerschaft

Kommentar von livechat ,

Und woher kommen die bei dir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community