Frage von Blackmaba, 58

Werden meine Beine dünner wenn ich walken gehe?

Hallo, ich finde meine Beine ein bisschen zu dick und möchte deshalb wissen ob walken, die Beine dünner macht. Ich habe gehört joggen hilft aber meine Eltern haben mir angeboten mit ihnen walken zu gehen :'D. Wenn es mir aber nicht hilft kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fliegereule, 47

Ob sie dünner werden, kann man nicht unbedingt sagen. 

Aber bestimmt besser modelliert. Aus quabbeligem Speck wird schöne feste Muskelmasse.

Kommentar von Fliegereule ,

Danke Dir!

Antwort
von Dopixozo, 42

Hallo Blackmaba,

vor allem eine richtige Ernährung hilft beim Abnehmen.