Frage von LuigiFan, 33

Werden manche gestorbene Marvel Cinematic Universe-Schurken irgendwann mal wiederbelebt und kommen zurück?

Hallo Leute

Es gibt ja viele (die meisten) Marvel-Schurken in den Filmen die gestorben sind.Kommen sie irgendwann mal wieder und werden wiederbelebt?

Gestorbene MCU-Schurken: Iron Monger,Whiplash,Red Skull,Aldrich Killian,Malekith,Alexander Pierce,Ronan der Ankläger,Ultron,Yellowjacket

Lebende MCU-Schurken: The Abomination,Loki,Thanos

Expertenantwort
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 12

In den Filmen bleiben sie wohl in den meisten Fällen tot, denn da gibt es ja bestenfalls "nur" 3 - 11 Fortsetzungen.

In den Comics, die ja schon seit 60 laufen, kommen die meisten Schurken zurück. Gerade die "Großen" wie Magneto kommen immer zurück. Sie sind bei Fans beliebt und werden gern für große/wichtige Geschichten genommen (Beispiel: Red Skull in Axis).

Was allerdings gern gemacht wird, ist ein Fake-Tod um die Verkaufszahlen anzuheizen. Zuletzt geschehen bei Dr. Ock, Spidey und Wolverine. Zum wiederholten Male :-).

Antwort
von nowka20, 17

alle menschen kommen wieder zurück, um bessere menschen zu werden

Antwort
von Andrastor, 21

Vielleicht nicht in der jetzigen Generation von Filmen, aber wenn in 10 Jahren all diese Filme ein Remake erfahren, kommen wahrscheinlich auch die beliebtesten Schurken wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community