Frage von cocouNut, 47

Werden Mäuse auf der Natur von Wasser satt?

Antwort
von Lol34XD, 17

Gibt es bei dir keine Tiernot rettungstation oder sowas? Die haben 24/7 auf. Versuche es da

Antwort
von michi57319, 9

Hast du zufällig Grassamen? Wenn nicht, tun es auch einige Haferflocken. Leg ein bischen gezupftes Gras dazu und stell ein Schälchen Wasser hin.

Kommentar von cocouNut ,

Ich habe der Maus ein stückchen banane und kase gegeben. :3 

Würde das reichen?

Kommentar von michi57319 ,

Zum Magen verderben reicht das aus, ja.

Antwort
von schattenrose96, 31

Nein... Auch Mäuse müssen fressen.

Kommentar von cocouNut ,

Es ist eine Babymaus :c
Ich hab momentan keine Tiermilch!
Was soll ich ihr geben? :c

Kommentar von schattenrose96 ,

Dann musst du welche besorgen, aber flott. Am besten extra Mäusemilch. gibt's evt. in Tierhandlungen, ansonsten beim Tierarzt.

Kommentar von cocouNut ,

Es ist schon 20 Uhr es ist alles geschlossen :c
Morgen ist Sonntag...Kann ich der Babymaus in der zwischenzeit was anderen geben? :c

Kommentar von schattenrose96 ,

Wie klein ist sie? Sind die Augen offen? Hat sie fell? Welche Art von Maus ist es?

Kommentar von cocouNut ,

Sie hat Fell und hat die augen auf,aber welche art weis ich nciht,sie kommt aber aus der Natur,ich hab sie gerettet.

Kommentar von schattenrose96 ,

okay... biete ihr einen minibrocken Käse an. Oder auch Wurst. Aber wirklich kleine Stücke. So fingernagelgröße. Vielleicht auch banane? sowas ist ein Glücksspiel. Entweder sie lebt morgen noch - oder nicht.

Kommentar von cocouNut ,

:c

Kommentar von schattenrose96 ,

Achso und schau alle 2 Stunden nach ihr. Und hast du eine Wärmelampe?

Kommentar von cocouNut ,

Ich habe keine wärmelampe aber eine tüte mit warmen wasser gefüllt,würde das reichen?

Kommentar von schattenrose96 ,

Besser wäre eine Wärmflasche oder ein Körnerkissen, aber so sollte das auch gehen. Nicht zu heiß! Nur lau. Und nicht direkt auf die Tüte legen die Maus... Ein Handtuch dazwischen.

Kommentar von schattenrose96 ,

Alles in einem schuhkarton oder ähnliches

Kommentar von cocouNut ,

Ich hab sie in einen schuh karton gelegt mit extra viel papier damit es schön weich ist und auf die tüte habe ich ein tuch gelegt :3

Kommentar von cocouNut ,

Die isst nun käse ...

Kommentar von schattenrose96 ,

lebt sie noch?

Antwort
von Kandahar, 30

Wirst du von Wasser satt?

Kommentar von cocouNut ,

Es ist eine Babymaus ich habe momentan keine Mlich da!

Kommentar von Kandahar ,

Dann wirst du in ein paar Stunden keine Baby-Maus mehr haben, denn die verhungern sehr schnell. Übrigens darf man denen keine Kuhmilch geben. Die brauchen spezielle Aufzuchtsmilch.

Kommentar von cocouNut ,

Oh nein :c....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten