Werden Männer mit dem Alter wirklich sexier?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also grundsätzlich werden Männer wie übrigens auch Frauen mit zunehmenden Alter primär erstmal älter.^^ Daneben aber um nun bei den Herren der Schöpfung zu bleiben, werden manche sicherlich zusehends attraktiver mit einem ganz eigenen Sexappeal und andere hingegen bekommen halt nur einen Bierbauch und eine Glatze was natürlich auch  Kosten für den Friseur erspart und dafür dann auch das eine oder andere Geschenk mehr für die angebetete Eva möglich wird.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters (oder halt der Betrachterin) liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanJanJanJanJan
29.04.2016, 21:02

Denke ich nicht, sonst wäre ja nicht nur Brad Pitt ein Schönheitsideal, sondern ebenso Bernd Hoecker

0

Ob ja oder nein,  liegt im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch mit 20 "unattraktiv" aussehen.
Liegt im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanJanJanJanJan
29.04.2016, 20:59

Stimmt, aber das war ja nicht die Frage, gell ;-)

0