Werden männer in der westlichen Welt benachteiligt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwann gibt es gar keine Männer mehr weil Frauen dank Gentechnik kein Sex mehr brauchen. Gewöhn dich schon mal daran dass sie immer mehr Rechte bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Männer werden immern och deutlich besser bezahlt etc...letzlich ist das benachteiligte GEschlecht wohl immernoch das Weibliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt dir nur so vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegst daran dass manche männer hier mehr anstand haben und frauen mehr freiheiten haben als anderswo. Ist auch gut so. Hier siehst du sicher keine heimische mit einer burka rumlaufen oder eine die ihrem mann zu 100% gehorcht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung