Frage von Kristinominos, 99

Werden Männer eines Tages aussterben, weil Frauen sich ja bereits heute schon durch den wissenschaftlichen Fortschritt ohne uns vermehren können?

Wer übernimmt zuerst die Kontrolle über die Menschheit? Roboter oder Frauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eselspur, 23

Ich denke, die Zukunft wird nicht ganz so schaurig werden!

Antwort
von Dackodil, 33

Du hast da was falsch verstanden.

Die Frauen haben die Kontrolle.

Antwort
von Spuky7, 52

Sorry, aber es ist andersrum. Männer arbeiten mit Hockdruck daran, die Frau und ihren Körper abzuschaffen. Sie wollen die künstliche Gebärmutter erfinden, dann brauchen sie den weiblichen Körper nicht mehr.

Antwort
von Ontario, 2

Frauen können sich nicht selber vermehren.Einen wissenschaftlichen Fortschritt, dass sie es ohne Männer können, gibt es nicht. Das ist purer Unsinn. Es wird auch nie dazu kommen, dass Wissenschaftler etwas erfinden, was dazu führt, dass man für die Fortpflanzung keine Männer mehr braucht. Dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es allen Frauen recht sein kann, sich nur in einer Welt von Frauen wiiederzufinden, ohne Männer. Es gibt zwar Feministinnen die sagen, sie können auf Männer verzichten, aber die Anzahl derer die so denken, kann man schlichtweg vergessen.

Antwort
von Flintsch, 40

Ja, das befürchte ich auch. Den Samen spenden dann Glätteisen und Mixstäbe.

Kommentar von Kristinominos ,

Falsch. Es werden keine Männer mehr benötigt, weil auch unser Samen nicht mehr benötigt wird.

Antwort
von bert1980, 31

Es wird doch viel zu gern gepoppt ...

Antwort
von diegutenengel, 52

Ganz klar die Frauen... sind ja eh das bessere Geschlecht :D