Frage von Caglarcaglayan, 3.228

Werden Mädchen erregt wenn...?

Hey Leute vor allem Mädchen (weil die Jungs oft Müll erzãhlen) hab mal ne wichtige Frage und zwar: ich schau mit meiner Nachbarin (15) ein film an, ein romantischen zuhause bei ihr auf dem Laptop an. Im Film kommen kurze Sex scenen vor. Werden dann Mädchen dort leicht erregt oder so und wenn so ne scene kommt oder eine scene wo sie rummachen währe es ein guter Zeitpunkt sie zu küssen ? Ich bin ihr bester Freund sie meiner AIF aber ich will mehr

Ps: wie bemerk ich das sie erregt oder so ist

Antwort
von imyasmin, 2.928

Ja das kann schon sein das sie das erregt oder zumindest ein wenig antörnt. Ich denke schon dass das ein guter zeitpunkt wäre sie zu küssen vielleicht nicht zu überraschend sondern schob vorher ihre hand halten oder ihr die hand aufs knie/bein legen..

Antwort
von Windspender, 2.734

jeder mensch / frau ist unterschiedlich...aber ja, ich merke  etwas bei mir bei solchen szenen...innerlich, aber ich habs unter kontrolle, da ich weiß, dass es nur ein Film ist. Aber denke schon, wenn ich es mit meinen partner anschauen würde, anfangen würde, ihm näher zu kommen (nähe, küssen, kraulen, kuscheln, körperkontakt ) :D Aber nicht unbedingt gleich sex...dazu braucht es dann noch heißere Szenen und Lust von Beiden darauf 

Antwort
von Mondtatze, 2.197

Also ich weiß es nicht genau aber zu deiner Frage ob du sie dann küssen sollst... Ich würde es nicht dann machen, sondern erst nach dem Film wenn ihr euch verabschiedet oder so.. Aber hol dir noch mehr Meinungen. LG und viel Erfolg

Antwort
von xxkaputtxx, 1.898

Also ich kann da jetzt nicht für die Allgemeinheit sprechen, sondern nur für mich. Aber da muss ich dich leider enttäuschen, zumindest bei mir trifft das nicht zu :D

Antwort
von WhoNose, 1.881

Dass sie erregt wird muss nicht sein.

Und ich weiß nicht, ob sie irgendwas von dir erwartet. Wenn du sie unvermittelt küsst, wird sie wahrscheinlich nur total perplex sein.

Eigentlich ist die Antwort kaum was wert, weil ich deine Freundin nicht einschätzen kann. Geschlecht ist nicht alles

Antwort
von JJKingz, 1.898

Erst am Anfang des Filmes arm umlegen und dann bei so einer Szene sie küssen. das  klappt so oft glaub mir, 95% Erfolgschance bei mir ;)

Antwort
von Mxrleek, 208

Das würde ich an deiner Stelle nicht machen, sondern vorher mit ihr darüber reden, dass du mehr möchtest. Das kannst sonst für sie sehr überrumpelnd sein.

Antwort
von Ilonapa, 2.097

Ich denke du merkst das ganz leicht, obwohl es bei jeder anderst ist...
Zum Beispiel wenn sie rot wird oder es ihr peinlich ist, wenn sie nicht Stil sitzen kann.
Doch dar Mädchen selbst nicht merken wenn sie erregt sind, wirst du es höchstwahrscheinlich auch nur an diesen Kritikerien feststellen können.
Eine solche scene ist der unpassenste Moment, den man sich nur vorstellen kann.
Vlt eher eine die mega romantisch ist. Zum Beispiel wenn sie sich einfach nur küssen..

Ich bin mir selbst nicht so sicher...
Aber kommt ganz darauf an wie sie tickt, und vorallem wie stark eure Freundschaft ist.

Würde ich sagen das sie es dir schon verzeihen wird wenn du einen Fehler machst :)

Oder sie einfach so küsst

Hoffe du machst nichts falsch :'D

Kommentar von Ilonapa ,

woher willst du das wissen?!

Kommentar von xkizbabyx ,

weil ich eins bin vielleicht?!

Antwort
von newcomer, 1.584

frag sie ob sie sowas anmacht aber ich denke nicht da Frauen in solchen Szenen meisst anders reagieren

Antwort
von oxxMRSxxo, 1.558

Hi, also meiner Meinung nach, werden wir da nicht so sehr erregegt. Aber einbisschen schon,und wenn du sie zu dem Zeitpunkt küsst wird es ihr bestimmt gefallen. (Also mir eprde es aufjeden fall gefallen) also viel glück ! :)

Antwort
von meggy8455, 1.168

Erregt werden tun die meisten Schon aber vielleicht dabei erst die Hand auf dem Oberschenkel und dann später küssen

Antwort
von BVBDortmund1909, 1.447

Vielleicht,aber warte erst mal ab.Vllt.will sie ja nicht mehr.

Antwort
von Nilswhy, 1.421

Schau Horror Film wird kuschliger;)

Antwort
von xbuttercupx, 1.356

also ich als Mädchen fände es vedammt komisch, wenn mich ein junge küsst, während im fernsehen grade welche rummachen... wenn du also den rat eines Mädchens hören willst, dann tus nicht bei so einer Szene 😁😊

Antwort
von FullOfHate, 1.347

Ich hoffe dir du wirst nicht gefriendzonet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community