Frage von Matthof, 39

Werden lygodactylus williamsi in der Winterruhe gefüttert?

Werden lygodactylus williamsi in der Winterruhe gefüttert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pumpii2, 7

Hallo, 

Ja sie werden gefüttert.  Insekten normal füttern aber den Obstbrei solltest du aus reiferem süßerem Obst machen.Du solltest aber auch regelmäßig Vitamin und Mineralzusätze füttern.

LG

Antwort
von geck223, 24

Ich füttere meine leos all 2 wochen

Kommentar von Matthof ,

leos füttert man in einer richtigen Winterruhe nicht... ich wollte wissen ob man lygodactylus williamsi in der Ruhephase füttert