Werden "Longpapers" nur für Joints genutzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Leute die sich damit auch Zigaretten bauen aber ich bezweifle, dass es besonders viele sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kann man es für anderes verwenden, aber habe noch nie jemand gesehen der Longpapers anders genutzt halt als zum bauen, außer ein paar Kids die mit Tee gebaut haben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind auch tatsächtlich nur zum Cannabis konsum gedacht jedoch werden sie angepriesen nur zum Tabak konsum gedacht zu sein . Aber wenn du Longpapes dir Kaufst ist es nicht unwarscheinlich das die verkäufer/in das sofort checken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die werden auch für selbstgedrehte Zigaretten verwendet. Sonst würden sie wohl kaum legal erhältlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt einfach Leute die auf lange Zigaretten stehen alter.

Eigentlich nur für Joints, da es den Geschmack nicht verfälscht und halt viel ist. Ein Filter kann gar nicht soviel 'filtern' für Tabak. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja oder warum glaubst du werden die dinger verkauft ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung