Frage von ZALELE9140, 41

Werden Lieder aus den eigenen Dateien gelöscht, wenn man sie per Whatsapp einer Person sendet und dann aus dem Whatsapp Ordner löscht?

Hallo :))) Wie ihr in meiner Frage oben schon sehen könnt, würde ich gerne wissen ob Lieder aus den eigenen Dateien gelöscht werden, wenn man sie aus dem Whatsapp Ordener löscht? Ich versende öfters Lieder per Whatsapp und mein Gerätespeicher ist dauernd voll, weil die Whatsappordner so überfüllt sind. Ich habe mich bis jetzt noch nicht "getraut" Lieder, die ich gesendet habe, aus diesen Ordnern zu löschen, da es ziemlich viele sind und ich Angst hatt, dass sie entgültig auch aus meinen Dateien gelöscht werden.

Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen. Danke im Voraus! :)))

Antwort
von Katharsis036, 24

Mache Backups auf deinen Rechner und lösche sie dann. Ja sie sind dann weg.

Antwort
von Ultimator2001, 27

Verschieb sie doch einfach auf den Pc oder auf eine SD-Karte?

Antwort
von AdolfSchlampe, 23

Hast du sie gesendet oder bekommen?

Kommentar von ZALELE9140 ,

Ich habe sie gesendet. Also ich habe sie in meiner Musik App. Deswegen frage ich ja... Sind die im Whatsapp Ordner dann nur eine Art Kopie ?

Kommentar von ZALELE9140 ,

*Also ich habe die Lieder selber gedownloadet und habe jetzt halt manche Lieder doppelt oder dreifach ':D

Aber nur die "originalen" werden in der Musik App angezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community