Werden Leute im Jahr 2116 Filme von 2000-2020 schauen - wir schauen ja auch teilweise gute Filme aus den 80ern und 90ern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute das werden nur noch Historiker machen die mal schnell einen Bericht machen wollen was mal vor hundert Jahren so Unterhaltung war.


Kommentar von Scheisskopf
26.05.2016, 17:43

Oder sie wollen mal Transformers 1-4 sehen, wenn bei ihnen dann Teil 39 läuft.

Oder Fluch der Karibik 1-7, wenn sie bei Teil 113 angelangt sind.

0

Filme mit grottenschlechter Auflösung, ohne 3D, ohne Geruchs- und Gefühlssensorik gucken die nur noch im Museum.

Kommentar von Scheisskopf
26.05.2016, 17:52

wird für die 8k dann bereits grottenschlecht sein? was werden die wohl für eine auflösung dann haben? deren bildschirme werden ja auch nicht größer. 

0

Die werden bestimmt nicht mehr auf der Technik von der Zukunft laufen xD

Kommentar von Scheisskopf
26.05.2016, 17:44

Naja ich denke mit dem PC können die auch in 100 Jahren noch unsere Dateien abspielen

0

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1: Die Welt so wie wir sie kennen existiert nichtmehr in 100 Jahren, was sehr warscheinlich ist, und falls doch, werden sie dort keine Fernsehgeräte mehr haben

2: Ja, denn die Ideen für Filme gehen auch irgendwann aus, also muss man wohl die Alten wieder anschauen :)

Kommentar von AllGamerHD
26.05.2016, 17:47

Bei Punkt 1 könntest du leider Recht haben!

0

Was möchtest Du wissen?