Frage von Scheisskopf, 74

Werden Leute im Jahr 2116 Filme von 2000-2020 schauen - wir schauen ja auch teilweise gute Filme aus den 80ern und 90ern?

Meint ihr sie schauen dann 100 Jahre alte Filme? Die haben dann ja eine viel größere Auswahl an alten guten Filmen als wir heute. wir können gerade mal 50-60 Jahre zurückgehen und dann bleiben für uns auch nicht soooo viel gute Filme übrig. Aber die haben dann ja viel mehr Auswahl aus alten Filmen als wir heutzutage

Antwort
von steefi, 25

Filme mit grottenschlechter Auflösung, ohne 3D, ohne Geruchs- und Gefühlssensorik gucken die nur noch im Museum.

Kommentar von Scheisskopf ,

wird für die 8k dann bereits grottenschlecht sein? was werden die wohl für eine auflösung dann haben? deren bildschirme werden ja auch nicht größer. 

Kommentar von steefi ,

was sagt denn, das es dann noch überhaupt Bildschirme wie heute gibt. Das Geschehen wird direkt in Dein Wohnzimmer gestreamt.

Kommentar von Scheisskopf ,

Aber ich rede ja vom Jahr 2116, das sind nur 100 Jahre nicht von 2783.

Oder meinst du, dass die Entwicklung so schnell geht?

Kommentar von steefi ,

bei der beschleunigten Geschwindigkeit der Entwicklung bei der wir heute schon angelangt sind, würde mich das nicht wundern. Früher ging das alles viel, viel langsamer. Zwischen den Jahren 0-1500 nach Chr. ist ja nicht viel passiert und mit der Renaissance hat es so langsam begonnen, daß sich der Fortschritt immer mehr beschleunigte.

Antwort
von Centario, 33

Ich vermute das werden nur noch Historiker machen die mal schnell einen Bericht machen wollen was mal vor hundert Jahren so Unterhaltung war.


Kommentar von Scheisskopf ,

Oder sie wollen mal Transformers 1-4 sehen, wenn bei ihnen dann Teil 39 läuft.

Oder Fluch der Karibik 1-7, wenn sie bei Teil 113 angelangt sind.

Kommentar von Centario ,

Ich denke sie werden unser Verhalten im Film nicht mehr verstehen können

Antwort
von Mongole35, 43

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1: Die Welt so wie wir sie kennen existiert nichtmehr in 100 Jahren, was sehr warscheinlich ist, und falls doch, werden sie dort keine Fernsehgeräte mehr haben

2: Ja, denn die Ideen für Filme gehen auch irgendwann aus, also muss man wohl die Alten wieder anschauen :)

Kommentar von AllGamerHD ,

Bei Punkt 1 könntest du leider Recht haben!

Kommentar von Maxipiwi ,

Bei Punkt zwei auch. 

Antwort
von LordPhantom, 30

Ja, klar.

Antwort
von max1949, 37

Die werden bestimmt nicht mehr auf der Technik von der Zukunft laufen xD

Kommentar von Scheisskopf ,

Naja ich denke mit dem PC können die auch in 100 Jahren noch unsere Dateien abspielen

Kommentar von max1949 ,

naja, so wie sich die Technik in den letzten 10 Jahren revolutioniert hat glaube ich nicht das das noch nach 100 Jahren so ist.

Antwort
von Hansser, 32

Wenn man davon ausgeht, dass unsere Zivilisation dann noch besteht, würde ich sagen: JA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community