Frage von Marvinklinge, 77

Werden läuft eine Vasektomie ab?

Hallo,

Mein Freund ( Junge,16) will eine Vasektomie machen, weil er keine Kinder haben möchte. Wie läuft diese ab und wird er vom Arzt unten rum rasiert oder soll er es selber machen??? Wird er nur betäubt oder Vollnarkose?

Antwort
von hellowoord, 36

Wie alt ist dein Freund den?
Er sollte sich das noch mal überlegen. Weil er kann dan keine Kinder mehr kriegen auch wen er es wollte.

Kommentar von Marvinklinge ,

Kan er so oder so nicht

Kommentar von hellowoord ,

wieso den nicht?

Antwort
von Pangaea, 47

Kein Arzt auf dieser Welt wird bei einem 16-jährigen eine Vasektomie durchführen.

Allerfrühstens ginge das, wenn er volljährig ist, aber selbst dann wird es schwierig werden, einen Operateur zu finden. Eine Vasektomie macht man normalerweise bei Männern, die bereits Kinder haben.

Antwort
von ponyfliege, 43

unter 21 schon mal gar nicht.

nur aus medizinischen gründen - im zweifelsfall auf wunsch der eltern.

Kommentar von hellowoord ,

Auf wunsch der Eltern? Also ich finde das können die Eltern nicht entscheiden.

Antwort
von misura, 45

In dem Alter wird kein verantwortungsbewusster Arzt das machen. Darüber kann er vielleicht nochmal mit 30 nachdenken.

Kommentar von Marvinklinge ,

Er ist eh nicht zeugungsfähig

Kommentar von ponyfliege ,

und das hat er mit 16 aus WELCHEM medizinischen grund untersuchen lassen?

Kommentar von Marvinklinge ,

Er War beim urologe zum durchchecken und hat dabei diese Probe zusätzlich abgegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten