Frage von Marvinklinge, 206

Wie läuft eine normale Untersuchung beim Urologen ab für einen Jungen (16)?

Hallo,

Ich habe demnächst eine Untersuchung beim Urologen. Ich habe glaube ich nichts schlimmes, möchte es aber einmal abchecken lassen. Was wird dabei alles untersucht und wie wird es untersucht??. Hat einer von euch da schon Erfahrungen?? Ich habe im Internet gelesen, das die prostata vom urologe massiert wird, wodurch man dein orgasmus kriegt. Stimmt das??? Und kriegt man zur Urinabnahme einen Katheter gelegt??? Und mus man sich komplett ausziehen oder nur hose und boxershorts?

Danke schonmal im Voraus für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 140

Er wird deinen Penis abtasten und den Hoden. Evtl auch die Prostata, davon wirst du nur eine Erektion bekommen, aber keinen Orgasmus.

Antwort
von TraumvomProfi, 162

Glaub nur Hose und Unterhose...er tatstet halt deinen Penis und den Hodensack ab...Urinprobe machst in den Becher wie immer.

Kommentar von Marvinklinge ,

Und prostata untersuchung stimmt das mit der masage der prostata?

Kommentar von TraumvomProfi ,

Nein, massieren/abtasten aber davon bekommst du keinen Orgasmus bzw bekommst in der Regel auch keinen hoch.

Kommentar von Marvinklinge ,

Ok danke.