Frage von admeyermax, 48

Werden Leucht- oder LED-Applikationen auf Schuhen und Kleidung der neue Trend 2016?

Hallo,

ich habe schon mehrmals Schuhe mit leuchtenden Sohlen gesehen. Offenbar gibt es auch schon Shirts und andere Kleidung mit LED-Applikationen. Meint ihr, das wird sich dieses Jahr als Trend durchsetzen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 29
NEIN

Anfangs wars ja ganz lustig wo noch nicht jeder 2. mit LED Schuhen in der Disko rumgelaufen ist aber inzwischen sieht man diese schrohen Schuhe ja sogar auf der Straße... 

Aber nein das wird kein Trend, da die Schuhe ja nur 4 Wochen halten und keiner Bock hat sich alle 4 Wochen neue zu kaufen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11
NEIN

Hallo!

Ich habe sowas zwar heute auch gesehen, allerdings waren das blinkende LEDs in Kinderschuhen was es auch vor 20 Jahren schon gab.

Ich denke, dass LEDs an Klamotten zu teuer & zu extravagant sind als dass sie sich echt als Trends für die Masse durchsetzen könnten.. daher: Nein, eher nicht!

Antwort
von Lollipopsky, 28

Ich glaube auch, dass die Zielgruppe für diesen Trend etwas jünger ist... Ich würde solche Schuhe definitiv nicht kaufen :D 

Antwort
von Chillkroete1994, 31

Vllt bei den 15 jährigen gesindel ..

Fast jeder in meinem Freundeskreis findet die teile schrecklich.

Ist vllt nen ganz netter Gag fürs feiern in relativ dunklen räumen zum tanzen .

Mehr aber auch nicht