Frage von einzigartigacc, 42

Werden kosten anfallen?(iphone, lte)?

Hallo! Ich habe eben auf mein Vertrag nachgeschaut, dort steht das ich bei mobile Datennetwerk auch LTE habe, wenn ich es auf meinem Iphone ändern will, steht aber das kosten anfallen können. Kennt sich einer damit aus? Laut Vertrag hab ich LTE laut IPhone kann es was kosten.Help.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo einzigartigacc,

Schau mal bitte hier:
Handy iPhone

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 2

Hi einzigartigacc, 

da musst du dir in der Tat keine Sorgen machen: Die Nutzung von LTE wird nicht zusätzlich berechnet.

Die Anzeige im iPhone verwirrt zugegeben etwas, ist aber bei einem Vertrag mit Surf-Flat tatsächlich irrelevant. 

Also aktivieren und über's schnelle Surfen freuen. :) 

Viele Grüße, Dörte

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 19

Keine Angst, LTE ist nicht teurer. Du bezahlst nur das verbrauchte Datenvolumen, die Geschwindigkeit ist dabei belanglos.

Kommentar von einzigartigacc ,

Hast glaub ich die Frage falsch verstanden.

Kommentar von dadamat ,

Meine Antwort trifft doch deine Frage:  "Es kostet dich nichts extra, wenn du LTE nutzt". Die Displayanzeige deines Handys ist allgemein gefasst, denn das Handy weiß nicht, welche Vertragskonditionen du hast. Ein einigen (älteren) Verträgen konnte eine LTE Verbindung einen Aufpreis zur Folge haben. Das gibt es aber nicht mehr.

Antwort
von liebesluemmel, 42

Das kannst du ruhig einschalten, keine Angst es fallen keine weiteren kosten an. :-)

Antwort
von PeterWolf42, 30

Kostet es ja auch, dafür bezahlst du schließlich deinen Vertrag.

Antwort
von Chaos53925, 29

Das ist die allgemeine Warnung des iPhones um den Nutzer vor möglichen extra kosten, wenn LTE nicht bezahlt ist, zu warnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community