Werden Konsolen in Zukunft die Glorious Master Race sein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nein 80%
Vielleicht? 20%
Sind sie jetzt schon! 0%
Ja 0%

4 Antworten

Vielleicht?

Kommt draufan wie du es siehst, ich selbst besitze PC, WiiU, PsVita, New 3DS, PS4 und einen PC der alle Spiele in 1080p hoch-ultra schafft und ich finde eigentlich nicht das eine Plattform besonders gut -im gegensatz zu den anderen- oder schlecht ist. Vielmehr finde ich das es einfach auf die Vorlieben der Nutzer und die Exclusivtitel der Konsole ankommt.

Hast du kein großes Budget willst aber trotzdem alle neuen AAA-Titel spielen, egal ob 1080p oder 900p, dann greifst du zur Konsole.

Bist du schon immer großer Fan der Halo, Mario oder Uncharted Reihe greifst du wahrscheinlich auch zur jeweiligen Konsole. Bist du hingegen eher Strategiefan dann kommst wsl eher ein PC in Frage.

Brauchst du Spiele unterwegs dann kaufst du dir ein Handheld. 

Natürlich hat der PC schon seine vorteile wenn man hohe resi, fps oder Modsupport will aber ich würde nicht sagen das es eine echte Masterrace gibt. Jede Plattform hat seine vorzüge imo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mongo90
25.12.2015, 23:34

Sorry habe die wahre Frage etwas übersehen.

Also ich denke zwar das Konsolen in 10 Jahren von der Grafik undso mithalten können, weil in den nächsten 2-3 Konsolenzyklen dann mal die cloudrechner(ka wie sie wirklich heißen) kommen werden.

Sprich du hast einen schwachen PC der die ganzen Spiele in realtime vom server streamt. Wie beim nvidia shield da kannst ja auch witcher 3 spielen. Nur braucht man das man da wirklich gutes internet(hat natürlich internetzwang) und wird trotzdem nicht so geringe latenzen haben wie wenn das alles am PC berechnet wird.

Also denk ich die Masterrace(leistungstechnisch) werden sie nie sein.

1
Nein

Ich habe einen guten gaming pc und eine ps4 mit 40 zoll flatscreen

Der Nachteil am pc ist, du bist permanent am schreibtisch und hast eine starre haltung.

An der ps4 kannst du locker auf der gemütlichen auf der couch sitzen oder liegen und mit einem 40 zoll flatscreen ist es noch geiler

Aber egoshooter und anspruchsvolle anwendungen doch lieber auf dem pc :). Für das internet surfen, foren, email und Youtube habe ich das ipad air 2 liegend auf der couch bzw. im bett

fifa, rennspiele oder prügelspiele gehört der ps4 :D

Jedes high end gerät hat seine darseinsberechtigung. Es gibt kein schwarz oder weiss, kein gut oder schlecht sondern was bevorzugst du lieber? Die einen mögen starres sitzen am pc, dafür bessere grafik, die anderen mögen die konsole mit all deren vorzügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Niemals. Konsolen sind für Kinder- PC also richtige Technik was für Erwachsene ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Glaube Atari209000 wird Master Race sein. Ich in Film gesehen. Mit Adam Sandler. Coller Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung